TAZA AZUL – CAFÈ

Tauche ein in die faszinierende Welt des Kaffees mit unseren exquisiten Röstungen und entdecke einzigartige Aromen.

Genieße eine Tasse unseres mexikanischen Specialty Coffees, handgeröstet und mit Leidenschaft zubereitet. Wir sorgen für Abwechslung in unserer Kaffeemühle, sodass ihr täglich einen verschiedenen Kaffee probieren könnt und euch selbst davon überzeugen könnt, wie vielfältig mexikanische Kaffees sein können.

Neben den klassischen Siebträger-Kaffeegetränken bieten wir auch frisch aufgebrühten Filterkaffee an. Wir denken aber natürlich auch an die, die kein Koffein vertragen. Wir bienten eine Auswahl an Getränken, die kein Koffein vertragen, wie unseren köstlichen koffeinfreien Kaffee, mexikanische Limonaden und traditionelle mexikanische heiße Schokolade. Ergänze dein Erlebnis mit einem unserer hausgemachten Kuchen & Törtchen.

Entspanne dich in unserer kleinen, aber feinen Oase mit einem gemütlichen Ambiente und ausgewählter Musik.

Lass dich von uns verwöhnen und vergesse für einen Moment den Alltagstrott – wir freuen uns auf deinen Besuch!